About

Tjo, hier sollte ich wohl was über mich schreiben.

Zu allererst einmal, ich bin niemand besonderes, Mitte/Ende 30, interessiert an vielen Dingen, kein bisschen berühmt, reich oder genial.

Warum blogge ich? Warum nicht.
Was hab ich zu sagen? Keine Ahnung was es in Zukunft sein wird, von Ideen für die Zukunft, über Gedanken zur Vergangenheit, SciFi, Fantasy über Politik bis hin zu Ethik und Glauben kann das bei mir alles sein.

Ach ja Glauben, da habe ich meinen eigenen Weg gewählt, ich benötige keine Sakralbauten, keine Priesterkaste mit historisch verbrieften Sonderrechten und keinen Papst der mir sagt, das Glaube keine Privatsache ist. Genau das ist er für mich eben doch.
Wer mich näher kennen lernen will, darf gerne den Blog abonnieren, mir Kommentare schreiben und später ggf. via FB mit mir in Kontakt treten, ich bin durchaus auch für gegenläufige Meinungen offen, solange der Meinungsführer sie argumentativ vortragen möchte.

Was ich garnicht ab kann sind Selbstherrliche, antidemokratische oder Zwanghaft Missionarische Systeme und deren Vertreter, die meinen mit Zwang, Drohungen und Beleidigungen gegen andere Menschen vorzugehen.

So, soviel erstmal zu mir, wer mehr wissen will, darf mich gerne ansprechen. Selbstbeschreibungen finde ich nämlich immer heikel, da sie immer den Spagat zwischen Selbstbeweihräucherung und Selbstinszenierung einerseits und Information andererseits schaffen müssen.
Ein Dialog zeigt allen beteiligten finde ich mehr, als das Lesen einer Selbstbeschreibung über den anderen.

Gerne helfe ich auch anderen Bloggern, teile meine Erfahrungen beim Aufbau einer Leserschaft die ich bisher gemacht hab mit euch und wenn ihr Interesse habt, können Blogger die mit ihrem Blog keine kommerziellen Zwecke verfolgen gerne meine Artikel bei sich im Blog verlinken, einzige Bedingung: Platzierung eines Backlinks zum Originalartikel und Nennung von mir als Autor.
Umgekehrt, wenn ihr einen Interessanten Artikel zu einem Thema habt, zu dem ich geschrieben habe, Freue ich mich über ein Nachricht von euch, ich platziere dann gerne einen Backlink zu euch oder platziere den Artikel wenn er in meinen Blog passt zusätzlich bei mir, selbstverständlcih mit Autorennennung und Backlink.

Eine Zusammenarbeit ist bei gleichen Interessen ebenfalls möglich, kontaktiert mich einfach, besonders interessiert bin ich an Bloggern aus Kassel, egal welches Thema das Blog verfolgt und an kritischen Politikblogs.

Aracuron

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s