Stricken im Park – Der Kasseler Stricktreff on Tour in Kassel

Eine gute Freundin und Bloggerin hat auf ihrem Blog gerade einen wie ich finde richtig guten Artikel zum Botanischen Garten Kassel geschrieben.
Von mir gibts daher heute mal eine Leseempfehlung.
Viel Spaß mit Little und dem Botanischen Garten.

Littles Creative Place

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt ein Beitrag den ich eigentlich Freitag schon online stellen wollte. Da ich aber seit Freitag Nachmittag leider kein Internet hatte, reiche ich den Beitrag heute einfach nach 🙂 Ich entführe euch in die Welt der Blumen und des Strickens in einem tollen Park von Kassel, der aufgrund der Bekanntheit von Aue und dem Weltkulturerbe Bergpark zu Wilhelmshöhe sicher fast in Vergessenheit geraten ist. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, ich langweile euch nicht mit ein bisschen Kasseler Geschichte und Kultur 😉

13183233_1199069103459370_2063856847_neu

Nun bin ich auch wieder da mit einem recht normalen Beitrag 😉
Meine Strickmädels und ich kamen jetzt auf die Idee, dass man sich da ja der Sommer vor der Tür steht und es jeden Tag wärmer wird, auch mal außerhalb des Ikea Kassel treffen könnte. Nachdem dann einige Überlegungen anstanden, kam eine Mitstrickerin auf die Idee mit dem Botanischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.013 weitere Wörter

Kommentar verfassen

