Neue Rubrik: Filme und Serien.

Hier möchte ich mich zukünftig über Filme und serien auslassen.
Dieses Jahr kommt eine solche vielzahl von Filmen ins Kino, das ich jetzt schon überlege eine Spardose für Kinokarten anzulegen und so jede Woche was abzuzwacken damit ich mir überhaupt die ganzen interessanten Titel ansehen kann.

Eine nicht vollständige Liste für den Anfang:
– Game of Thrones Staffel 6
– The Shannara Chronicicles
– Warcraft
– Die Bestimmung Teil 3
– Star Wars VII
– Tribute von Panem Mockingjay Teil 2
– Independence Day Teil 2

Und Irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl noch wichtige Einträge vergessen zu haben.

Vorschläge zur Erweiterung der Liste nehme ich aber gerne an, wenn Budget, zeit und persönlicher Geschmack es erlauben, füge ich diese in die Liste ein.

Bereits gesehen habe ich bisher nur Star Wars VII, der mich angenehm überrascht hat aber zugleich auch auf gewisse Art enttäuscht und die erste Staffel der Shannara Chronicicles, die sehr fesselnd war, mich aber an einer stelle Smallville als Beispiel heranziehen ließ um eine Kritik zu äussern….später las ich das der Produzent auch Smallville produzierte. ..*urrrgs* davon ab bekommt aber auch Shannara von mir gute Noten  (bessere als Smallville würde ich mich mit dieser Serie intensiv beschäftigen)

Die Rezensionen zu beidem werden dann in kürze hier an dieser Stelle erscheinen.

Kommentar verfassen

