Summer in the City – Meine Stadt – Abschluß der Blogparade

Hallo Leute

Ich habe ja im Juni, als kleine Premiere für meinen Blog zu einer BlogParade Summer in the City aufgerufen.
Da zwar erfreulicherweise sehr viele Menschen den Beitrag gesehen haben, aber doch leider nur einige wenige Artikel hereingekommen sind, habe ich noch ein bischen länger mit dem Abschlußartikel gewartet als die eigentliche Deadline 30.06. um eventuell noch Nachzügler zu bekommen, aber ich kann denke ich mit der Blogparade als Erfolg zufrieden sein.
Nicht nur hat sie mir viele Besucher gebracht, ich habe auch, trotz der wenigen Rückläufer einige interessanteBlogs, kennengelernt, ein Teil der Teilnehmer und deren Blogs kannte ich bereits, ein Teil sind mir neue Leute gewesen und genau darum geht es doch bei einer Blogparade oder?

Daher denke ich, das meine erste BlogParade ein Erfolg war.

Teilnehmer:

Migdalit – https://migdalitor.wordpress.com/2014/06/13/lughnasad-summer/ – Sommer in den Tropen (englisch)
LittleButterfly – http://littlecho86.wordpress.com/2014/06/13/blogparade-summer-in-the-city-sommer-in-der-stadt/ – Kassel
Petrahannover – http://petrahannover.wordpress.com/2014/06/15/summer-in-the-city-hannover/ – Hannover
JackyB – http://kinderwunsch-familie.blogspot.de/2014/06/und-es-war-sommer.html – Berlin (Fotobeitrag)
Tina – http://londonundmehr.com/natur-pur-hampstead-heath-2/ – London

Ergänzend mag ich mir erlauben, euch zusätzlich meine eigenen Artikel zu Kassel dazuzulinken, LittleButterfly, sieh das bitte nicht als Kritik oder so, du hast einen völlig anderen Fokus in deinen Artikel hineingebracht als ich in die beiden Artikel die ich auf meinem Blog habe und an dem einen hast du in Form von Fotos ja sogar mitgearbeitet:

Aracuron – Bergpark Kassel
Aracuron – Stadt Kassel

Schade das es nicht mehr Beiträge aus unteschiedlichen Städten wurden, aber ein Fazit kann man doch wohl ziehen, überwiegend wird auf Natur Gründ und Relaxing im Freien Eert gelegt wenn man Städte unter der Betrachtung, was man im Sommer dort anstellen kann betrachtet, meine eigenen älteren Artikel betrachten ja Kassel unabhängig von dieser Prämisse.
Ich freue mich aber darüber, das so viele Leute auf die Blogparade aufmerksam wurden und das ich doch einige Städte über die Blogs sehen durfte.
Bedanken möchte ich mich auch nochmal für diejenigen die meine FB Beiträge geteilt haben und sonst Werbung gemacht haben, sicherlich wird das nicht meine letzte Blogaktion gewesen sein. Mal sehen mir fällt bestimmt wieder was ein, vielleicht nicht heute, da bin ich RL eingeladen, vielleicht nicht morgen, aber sicherlich in naher Zukunft.

 

Kommentar verfassen

