Oh man, was ne Woche

Tjoa, die letzte Woche hatte es echt in sich, im Lehrgang Prüfungsfragen büffeln von morgens bis Abends, dazu die Hitze, dann war am Wochenende auch noch Zissel hier in Kassel und für das Projekt „Blick in die 2. Reihe“ haben sich drei Leute gemeldet, die Interesse haben Fotos zu machen.
Nebenbei noch die Teile der alten Küche entsorgt und die Wohnung wieder schön gemacht … Wieviele Stunden hat noch gleich ein Tag? 36?
Besser wäre es jedenfalls, aber ich kann und will mich nicht beschweren, immerhin habe ich mir diesen Weg ja ausgesucht.
Auch wenn das heisst, das ich den grössten Teil des Sommers in geschlossenen Räumen verbringe obwohl das meine Lieblingsjahreszeit ist. Wert ist es mir das.

Kommentar verfassen

